Weihnachtsfeier 2015 Pokal 2015 Am Samstag dem 05.12. trafen sich die Oldenburg Hornets zur alljährlichen Weihnachtsfeier, die in diesem Jahr zugleich auch die Meisterschaftsfeier war.

Nach einer Runde auf dem Weihnachtsmarkt ging es ins SWO-Vereinsheim, wo man mit Kegeln und einem anschließendem 3-Gänge-Menü die Erfolge der vergangenen Saison feierte.

Die Hornets schlossen die Saison mit 9 Siegen aus 12 Spielen auf Tabellenplatz 1 mit einer Rundifferenz von 75 ab. Sie erspielten sich das Aufstiegsrecht in die Landesliga 2016 am letzten Spieltag mit einem souveränen 25:9 Sieg gegen die zweitplatzierten Stade Black Sox.

Dem Trainer wurde für die erfolgreiche Neuorienterung des Clubs mit einem tollen bedruckten Bat gedankt.
Bat Coach 2015

 

Highlight am Ende des Abends waren die Ehrungen für persönliche Leistungen einiger Spieler:
Most Valuable Player 2015: N. Rowland
debütierte diese Saison erfolgreich als Pitcher und erzielte den Clutch Hit im vorletzten Saisonspiel gegen die Spaden Devils, welcher nach 2-Run Rückstand im letzten Inning das Spiel drehte und den Sieg ermöglichte
Best Hitter 2015: H. Henriquez
erzielte in dieser Saison 8 Homeruns - 2 Grand Slams
Best Defensive Player: J. Ohlert
0 Errors in der Saison auf diversen Position und 2 Double Plays aus dem LF an 1B eingeleitet
Best Pitcher: N. Nobes
Statistik: 112 K in 48 IP
Rookie of the Year: T. Franke
überzeugt auf allen Positionen im Feld, als auch am Schlag und lieferte eine solide Leistung bei seinem ersten Turnier in der Jugendauswahl ab

Hier nun noch ein Dank an alle Spieler des Kaders 2015: B.Bhattacharyya, D. Burschka, S. de Buhr, H. Henriquez, A. Hernandez Soriana, M. Holt, U. Isert, D. Kleine, M. Laing, T. Lankau, G. Nerenberg, N. Nobes, M. Nöpel, J. Ohlert, N. Rowland, J. Schlötelburg, L. Schwarz, N. Wahmann, T. Franke

 
DS/NN