baseball maerz29Die Mannschaften der Oldenburg Hornets spielen im niedersächsischen Baseball und Softball Landesverband unter der Abteilung Baseball & Softball der Sportgemeinschaft Schwarz-Weiß Oldenburg e.V.

Neben unserem seit 2 Jahren bestehendem Jugendteam und den daraus entwachsenen Junioren möchten wir im Jahr 2015 verstärkt auch jüngeren Spielern im Alter von 7 – 12 Jahren die Möglichkeit geben, Baseball in unserem Verein zu spielen.

Jeden Sommer möchten wir Ihren Kindern unbeschwert und spielend Baseball beibringen, indem sie wöchentlich gemeinsam mit dem Jugendteam auf unserem Ballpark in Kreyenbrück trainieren. Unsere Jugendlichen nehmen am Spielbetrieb im Sommer teil, in dem junge Spieler ab 10 Jahren auflaufen könnten. Eine Schülersaison im Sommer ist derzeit jedoch nicht geplant, sondern das Erlernen und Kennenlernen von Sport und Verein.

Im Winter 2015 nehmen wir uns weiterhin vor, an der Hallensaison der Jugendlichen teilzunehmen. Dort möchten wir ein Team bestehend aus Jugendlichen und Schülern anmelden. Sobald sich der Blick ins Jahr 2016 richtet hoffen wir in Zukunft jährlich in der Wintersaison neben Junioren und Jugend auch ein drittes Team, ein Schülerteam, erstmalig aus Oldenburg stellen zu können.

Wer Lust hat sein Kind in einem vielseitigen Sport spielen zu sehen, mit einer langen Tradition, sehr viel Bewegung für den ganzen Körper, in einem tollen Umfeld mit gleichaltrigen Jugendlichen und viel Spaß, ist immer herzlich zu einem Probetraining eingeladen.

Für die ganze Familie bieten wir den Baseballsport im Verein an, aber auch für das Erlebnis "Baseball" mit der Familie wird sehr viel von uns für euch organisiert.

Wir freuen uns auf euch.

zum Kontaktformular (E-Mail Nachricht an den Übungsleiter)